+352 49 27 62 Notdienst 24/7 +352 661 662 032

12, Rue St. Willibrord 2729 Luxembourg City, Luxembourg

  • Instagram Social Icon

©2019 by Beweng s.a.

XS4 BESCHLÄGE

In vielen Varianten erhältlicher kabelloser elektronischer Türbeschlag zur Montage an Vollblatt- und Profilrahmentüren aus Holz, Stahl, Kunststoff und Aluminium. Auch eine Nutzung an Brand-, Rauchschutz-, Flucht- und Rettungswegtüren ist möglich. Zum Einsatz im SALTO Virtual Network und im funkvernetzten SALTO Wireless System. Kompatibel mit den meisten europäischen und DIN-Einsteckschlössern sowie für Schlösser mit Schweizer Rundprofil.

XS4 DOPPELLESER

Der elektronische XS4 Beschlag mit Leseköpfen an beiden Seiten kontrolliert sowohl den Zutritt als auch den Austritt durch eine Tür, was in seiner Ereignisliste protokolliert wird. Der Doppelleser kann an fast jeder Tür mit europäischem Profilzylinder installiert werden. Er funktioniert ebenfalls mit einer Vielzahl an anderen Profilen, einschließlich Schweizer Rundprofil.

XS4 E40 SECURITY

Der SALTO XS4 Sicherheitsbeschlag ist die ideale Wahl für Türen, an denen ein höheres Sicherheitsniveau erforderlich ist. Die starke vandalismussichere Konstruktion schützt den Beschlag vor Angriffen und unberechtigten Zutritten, ohne Kompromisse bei Flexibilität und Funktion einzugehen.

XS4 GLASTÜRBESCHLAG DIN

Der XS4 DIN-Glastürbeschlag wurde speziell für den Einsatz an Glastüren nach DIN 18101 entwickelt. Er wird auf den DIN-Standardlochungen montiert. Der Beschlag ist elegant und modern gestaltet. Das 'Sandwich'-Produktdesign vereinfacht die Installation, ohne die Tür tauschen zu müssen. Für eine Echtzeit-Zutrittskontrolle ist der Beschlag auch mit der Funk-vernetzten SALTO Wireless Technologie erhältlich.

XS4 GLASTÜRBESCHLAG

Der XS4-Glastürbeschlag ist formschön und modern. Dank seines exklusiven Designs ist er mit einer Vielzahl an Glastüren kompatibel, auch jenen, in die bereits ein mechanisches Schloss eingebaut wurde. Zudem vereinfacht sein 'Sandwich'-Produktdesign die Installation, ohne die Tür tauschen zu müssen.

XS4 E40 SKG**

Der SALTO XS4 E40 SKG** Beschlag erfüllt höchste Sicherheitsanforderungen gegen Einbruch und ist nach den SKG-Spezifikationen zertifiziert.

XS4 E50 DIN

Dieser Beschlag wurde speziell für den deutschsprachigen Raum entwickelt und kann ohne zusätzlichen Montageaufwand an Türen mit Schlössern gemäß der Normen DIN 18250 und DIN 18251 verwendet werden. Der Beschlag kann auf Grund seiner Bauform und Montageart auch auf die vorhandenen Befestigungsbohrungen von Feuer- und Rauchschutztüren installiert werden.

Ex70 XS One

Der XS4 One ist ein elektronischer Langbeschlag mit modernster Elektronik und weiter entwickelter Mechanik. Er eignet sich für europäische Türen und ist zu den meisten Einsteckschlössern und Zylindern kompatibel.

XS4 E60K

Dieser XS4 Beschlag erhöht die Sicherheit und Kontrolle, indem er eine doppelte Authentifizierung an der Tür mittels ID-Technologie und Tür-Code ermöglicht. Die Identifizierung erfolgt mit Karte oder Karte und Code oder nur mit Code. Optional unterstützt der Beschlag die Funk-vernetzte SALTO Wireless Technologie für Echtzeit-Zutrittskontrolle.

XS4 E40

Der schmale XS4 E40 Beschlag wurde speziell dafür entwickelt, dass er an den meisten europäischen Türen, auch an jenen mit schmalem Rahmen, installiert werden kann und mit den meisten europäischen Einsteckschlössern und Zylindern funktioniert.

XS4 E60

Der breite XS4 E60 Beschlag wurde speziell für den Gebrauch an stark frequentierten Türen, die zusätzliche Stärke erfordern, entwickelt. Er kann an den meisten europäischen Türen installiert werden und funktioniert mit den meisten europäischen Einsteckschlössern und Zylindern.

XS4 2.0 MINI KURZBESCHLAG

Der Kurzbeschlag XS4 2.0 Mini setzt einen neuen Maßstab hinsichtlich einfacher Installation: lediglich den bisherigen Türdrücker entfernen und den neuen Beschlag montieren. Ohne Verkabelung, Bohrung, komplizierte Nachrüstung oder aufwendigen Umbau. Durch die Nutzung der vorhandenen DIN-Lochgruppe für Türrosetten eignet er sich zudem für die Verwendung an Feuer- und Rauchschutztüren. Zum Einsatz im SALTO Virtual Network und im funkvernetzten SALTO Wireless System.
Modell DIN: Erfüllt die Anforderungen der DIN 18250 für Einsteckschlösser in Feuer- und Rauchschutztüren sowie der DIN 18251 für Einsteckschlösser in gefälzten Türen, Rohrrahmentüren und für Mehrfachverriegelungen. 
Modell Australien: Kompatibel mit australischen Einsteckschlössern, die eine geteilte Drückernuss verwenden.
Modell Riegelschloss (Nicht-ANSI): Eignet sich für Türen mit Riegelschlössern, für die Verwendung mit dem SALTO Riegelschloss ausgelegt.

XS4 KOMPLEMENTÄRBESCHLAG

Der Komplementärbeschlag wurde speziell dazu entworfen, die Ästhetik einer Tür, die nicht kontrolliert werden muss, beizubehalten. Er ist in verschiedenen Designs erhältlich, enthält jedoch keine Zutrittskontrollelektronik.

Made in_transparent (1).png
Interkey.png
BHE.png